• de
  • en

Spendenmatte am Aachener Weiher – Spenden für bedürftige Kinder

zurück

Spendenmatte am Aachener Weiher – Spenden für bedürftige Kinder

Bild zum Artikel: Spendenmatte am Aachener Weiher – Spenden für bedürftige Kinder

Zusammen mit der Stiftung RTL „Wir helfen Kindern“ und dem Pastoralzentrum in Tel Aviv sammeln wir über die Spendenmatte Geld für bedürftige Kinder.

 

Mach mit und überlaufe die gesondert markierte Zeitmessmatte am Aachener Weiher. Mit dem Überlaufen dieser Matte zeigst Du uns an, dass Du gern 3,00 Euro spenden möchtest.

Hinweis: Das Spenden ist freiwillig. Du kannst natürlich auch gern außen an dern Spendenmatte vorbeilaufen.

 

Mehr hier, Spendenmatte in den FAQ.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.