Startplatz verschenken? Das geht auch kurz vor knapp!

zurück

Startplatz verschenken? Das geht auch kurz vor knapp!

Bild zum Artikel: Startplatz verschenken? Das geht auch kurz vor knapp!

Warum nicht einen Startplatz für den Generali Köln Marathon am 1. Oktober verschenken? Eine Startnummer für den Marathon oder Halbmarathon unter dem Weihnachtsbaum ist schnell organisiert!

Klickt einfach hier, meldet die zu Beschenkenden mit Namen und allem Schnipp und Schnapp an, nur – und das ist ganz wichtig! – gebt bei den Kontodaten und der E-Mail-Adresse, an die die Anmeldebestätigung geschickt werden soll, Eure Daten an!

Am Ende der Anmeldung wird die Startnummer samt Vornamen des Starters angezeigt, diese Grafik könnt Ihr herunterladen oder screenshotten, ausdrucken und dann schön verpacken. Dazu dann etwa der Spruch: „Schatz, da wolltest Du doch immer schon mal mitmachen …!“

Und dasselbe Procedere funktioniert natürlich auch beim Radrennen Rund um Köln und dem Carglass® Köln Triathlon.

Wir wünschen Euch und Euren Familien schon jetzt ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Bis zum 1. Oktober 2023!

P.S.: Vielleicht möchtet Ihr Euch auch selber beschenken?! 😉