• de
  • en

Startzeit für die K2 Juniors‘ Trophy Köln steht fest

zurück

Startzeit für die K2 Juniors‘ Trophy Köln steht fest

Nun steht sie fest, die Startzeit für die Kinder- und Jugendrennen – der K2 Juniors‘ Trophy Köln – am 1. Oktober 2011: Um 15:00 Uhr fällt der Startschuss für die Sprints aller Altersklassen im Inline Village auf der Köln Marathon Expo (Hallenrennen), im Anschluss folgen die Langstrecken für alle Teilnehmer.

Neben den Kindern und Jugendlichen der Jahrgänge 1996 bis 2006 gehen auch körperlich und/oder geistig behinderte Inline-Skater der Special Olympics auf die Strecke. Sie haben ihr eigenes Rennen.

Als Promi wird das ehemalige Eisschnelllauf-Ass und K2-Gesicht Anni Friesinger-Postma diese Rennen begleiten.

Weitere Infos unter www.koeln-marathon.de/juniorstrophy.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.