• de
  • en

Staufreie Auto-Navigation – mit der Waze-App

zurück

Staufreie Auto-Navigation – mit der Waze-App

Bild zum Artikel: Staufreie Auto-Navigation – mit der Waze-App

Hinweis vorab: Wir empfehlen Dir dringend, sowohl zur Running.EXPO als auch zur Veranstaltung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen!

 

Solltest Du Dich dennoch für das Auto entscheiden, hier ein Tipp von uns: Nutze für die Auto-Navigation Waze, die community-basierte Karten- und Verkehrs-App mit Echtzeit-Navigation, zu den P+R-Stationen und fahre von dort mit kostenlosem VRS-Ticket zur Veranstaltung.

Dein Vorteil: In dieser App haben wir alle unsere Streckensperrungen mit Zeiten hinterlegt.

Solltest Du diese App also am Veranstaltungswochenende nutzen, werden die Sperrungen direkt berücksichtigt und bei der Wegeführung umfahren!

Hier kannst Du unsere App herunterladen.

Wir wünschen Dir eine gute Anreise!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.