• de
  • en

Strahlende Siegerin: Mocki“ überlegen beim Bonner Halbmarathon“

zurück

Strahlende Siegerin: Mocki“ überlegen beim Bonner Halbmarathon“

Bei schönstem Sonnenschein lief Sabrina Mockenhaupt am vergangenen Sonntag beim 7. RheinEnergie Marathon in Bonn erfolgreich zum Gesamtsieg des Halbmarathons. Auf den letzten Kilometern gab Mocki so richtig ‚Gas‘ und stellte selbst ihre männliche Konkurrenz in den Schatten. Mit einer Zeit von 1:11,56 Stunden legte sie die 21,0975 Kilometer lange Strecke zurück und erreichte das Ziel über eine Minute vor dem ersten männlichen Halbmarathoni.

Mehr Infos: www.sabrina-mockenhaupt.de

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.