Studi-Werk Cup – starker Nachwuchs beim Marathon und Halbmarathon!

zurück

Studi-Werk Cup – starker Nachwuchs beim Marathon und Halbmarathon!

Bild zum Artikel: Studi-Werk Cup – starker Nachwuchs beim Marathon und Halbmarathon!

Was wäre unsere Veranstaltung ohne Nachwuchs? Insbesondere auf lange Sicht wohl nicht mehr so viel …! Eher betreutes Laufen …!?

 

Aus diesem Grunde haben wir uns vor drei Jahren mit dem Kölner Studierendenwerk zusammengetan und den Studi-Werk Cup im Rahmen unserer Veranstaltung aus der Taufe gehoben!

 

Diese Sonderwertung beim Marathon und Halbmarathon ermöglicht den direkten Vergleich von laufenden Studierenden am 1. Oktober mit einer separaten Rangliste.

Hinzu kommen Preisnachlass bei der Anmeldung bis 13. September sowie fette Preise für die jeweils ersten 3 Studentinnen und Studenten pro Wettbewerb! Und eine eigene Siegerehrung im Nachgang gibt es auch!

 

Mehr hierzu kannst Du unter folgenden Links erfahren: