• de
  • en

Super Startbeutel für alle!

zurück

Super Startbeutel für alle!

Bild zum Artikel: Super Startbeutel für alle!

Der schicke Startbeutel im letzten Jahr war eigentlich nur für unser 20. Jubiläum geplant. Da dieser aber so gut angekommen ist, haben wir ihn gemeinsam mit unseren Sponsoren RheinEnergie, REWE Group, Generali und BMW neu aufgelegt!

 

Noch schöner und größer als letztes Jahr! Für alle Läuferinnen und Läufer, Marathonis, Halbmarathonis, Staffelteams, Schülerinnen und Schüler.

 

Alle, die am 1. Oktober auf die Strecke gehen, bekommen diesen stylishen Kleiderbeutel-Rucksack in Schwarz-Rot auf der Running.EXPO ausgehändigt – einmalig in der deutschen Marathonlandschaft und ein schönes Erinnerungsstück an Deine Teilnahme bei uns!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.