Social Wall: Teile Deine tollsten Fotos vom Lauf

zurück

Social Wall: Teile Deine tollsten Fotos vom Lauf

Bild zum Artikel: Social Wall: Teile Deine tollsten Fotos vom Lauf

Teile Deine schönsten Momente vom Lauf mit uns und den anderen Teilnehmern – schon vorab während des Trainings, morgens vor dem Rennen, aus dem Startblock, von der Strecke, im Ziel, aus dem Verpflegungsdorf, von der After-Run-Party, …!

 

Poste Deine Fotos, Selfies, Videos und Textbeiträge über Facebook, twitter und Instagram auf unserer Social Wall!

 

Damit Deine Posts aber auch dort erscheinen und von uns veröffentlicht werden können, musst Du bitte Folgendes beachten:

 

Hinweis: Erstmalig stellen wir auch eine Selfie- bzw. Fotowand im REWE Group-Verpflegungsdorf auf!

 

Und für die coolsten Beiträge gibt es auch eine Gewinnspiel! Später mehr!

 

Hier findest Du unsere Social Wall!