• de
  • en

Nicht verlieren: Teilnahmebestätigung ab dem 16. September

zurück

Nicht verlieren: Teilnahmebestätigung ab dem 16. September

Bild zum Artikel: Nicht verlieren: Teilnahmebestätigung ab dem 16. September

Direkt nach dem letzten Preissprung am 15. September 2016 versenden wir die E-Mail-Bestätigungen an alle gemeldeten Teilnehmer.

 

Bitte lies die Inhalte der E-Mail sowie des PDF-Anhangs sorgfältig durch. Letzterer bietet zudem viele weitere digitale Links mit wichtigen Zusatzinformationen!

 

ACHTUNG: Bringe diese Teilnahmebestätigung – egal ob als Apple Wallet- bzw. Mobile-Version oder als Printausdruck mit zur Startunterlagenabholung zur Running.EXPO am Freitag und Samstag, 30. September und 1. Oktober. Dort wird dann der QR-Code gescannt und Deine Startnummer live vor Ort gedruckt.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.