• de
  • en

Teilnahmebestätigung mit QR-Code

zurück

Teilnahmebestätigung mit QR-Code

Bild zum Artikel: Teilnahmebestätigung mit QR-Code

Bitte bringe unbedingt Deine Teilnahmebestätigung mit dem QR-Code zur Abholung Deiner Startunterlagen mit – egal ob ausgedruckt oder in einer der beiden Digitalversionen (Apple Wallet- bzw. Mobile-Version).

 

Nur mit diesem Beleg kannst Du Deine Startnummer, ggf. den Mietchip und Deinen Startbeutel auf der Running.EXPO in der LANXESS arena abholen.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.