• de
  • en

Teilnehmershirt von Saucony schon vorbestellt?

zurück

Teilnehmershirt von Saucony schon vorbestellt?

Bild zum Artikel: Teilnehmershirt von Saucony schon vorbestellt?

Unser Partner Saucony ist bekannt für eine qualitativ hochwertigen Produkte. Neben Laufschuhen hat der Sportartikler auch Shirts in seinem Portfolio.

 

Und eben solche Shirts bieten wir Dir als unser diesjähriges Teilnehmershirt an: Unterschiedliche Schnitte für Frauen und Männer sowie unterschiedliche Aufdrucke für Marathon und Halbmarathon bieten alle Teilnehmern das passende Outfit!

 

Über den Änderungslink in Deiner E-Mail-Anmeldebestätigung kannst Du dieses schicke Accessoire nachbuchen oder direkt bei der Online-Anmeldung mit vorbestellen.

 

Gegen Vorlage des Bons an Deiner Startnummer erhältst Du das Shirt dann auf der Running.EXPO. Solltest Du unseren neuen Versandservice mitbuchen, schicken wir Dir das Shirt natürlich vorab per Post direkt nach Hause.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.