Tobias Blum wird unser Botschafter

zurück

Tobias Blum wird unser Botschafter

Bild zum Artikel: Tobias Blum wird unser Botschafter

Nach seinem tollen Sieg bei unserem diesjährigen RheinEnergie Halbmarathon war für uns schnell klar, dass der sympathische Saarländer voll in unser Botschafter-Konzept passt!

 

Sportlich hat der 23-Jährige bei uns mit einer persönlichen Bestleistung von 1:05:42 Stunden geglänzt, und auch für die Zukunft hat er sich einiges vorgenommen: Im Frühjahr wird er bei seinem Marathon-Debüt versuchen, die Olympia-Norm für die Europameisterschaften in Berlin zu laufen. Und das ganz große Ziel ist die Qualifikation für die Olympischen Spiele 2020 in Tokio. Auf diesem Weg werden wir Tobi unterstützen.

 

Neben Blum sind bereits Sabrina Mockenhaupt, die dieses Jahr zum fünften Mal den Halbmarathon gewann, Hendrik Pfeiffer, Sieger des Marathons, Marcel Bräutigam und Laura Hottenrott, unsere Promi-Botschafterinnen bzw. -Botschafter.

 

Mehr zu Tobi auch hier: