• de
  • en

Tolle Momente gibt es das ganze Jahr über – Social Wall weiterhin aktiv!

zurück

Tolle Momente gibt es das ganze Jahr über – Social Wall weiterhin aktiv!

Bild zum Artikel: Tolle Momente gibt es das ganze Jahr über – Social Wall weiterhin aktiv!

Nach dem Marathon ist vor dem Marathon: Die diesjährige Veranstaltung ist zwar schon vorbei, aber wir sind schon kräftig in den Vorbereitungen für den 1. Oktober 2017!

 

Und manch einer trainiert auch fleißig weiter – auch über den Winter! Lass uns teilhaben an Deinen Einheiten, Deinen Erlebnissen und Deinen Lauferfahrungen!

 

Wie schon zur Veranstaltung kannst Du auch weiterhin auf unserer Social Wall via Facebook Event Page, twitter und/oder Instagram mit #koelnmarathon posten und wir sammeln dort alle Beiträge!

 

Halte es fotografisch fest und erzähle, wie und wo Du trainierst, an welchen anderen Läufen Du teilnimmst, wo Du Botschafter von uns getroffen hast, wen Du überzeugt hast, auch am Köln Marathon teilzunehmen, welche Alternativsportarten Du ausprobierst etc. – sprich, wie Du Dir die Zeit bis zum nächsten Köln Marathon am 1. Oktober 2017 vertreibst!

 

Auf geht’s, poste hier!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.