• de
  • en

Tolle Preise bei BMW Laufsport

zurück

Tolle Preise bei BMW Laufsport

Bild zum Artikel: Tolle Preise bei BMW Laufsport

Auch dieses Jahr ist BMW wieder unser Premiumpartner. Mit einer effizienten Fahrzeugflotte unterstützt uns der Automobilhersteller, um optimale Rahmenbedingungen bei der Orga zu bieten.

 

Für Dich gibt es bei BMW wieder zahlreiche Gewinnspielpreise. So verlost BMW beispielsweise ein halbes Jahr Fahrfreude mit dem elektrischen BMW i3, unserem offiziellen Führungsfahrzeug!

 

Einfach hier klicken, mitmachen und einen der begehrten Preise gewinnen!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.