• de
  • en

Tolle Souvenirs vom Lauf

zurück

Tolle Souvenirs vom Lauf

Bild zum Artikel: Tolle Souvenirs vom Lauf

Egal ob das diesjährige Jubiläums-Teilnehmershirt für Halbmarathon oder Marathon, die stylishen Jubiläumsschuhe von Saucony, gravierte und limitierte TomTom-Uhren zum Jubiläum oder andere Accessoires – an unseren Merchandise-Ständen kannst Du schnell fündig werden. Komm einfach vorbei, stöbere und suche nach tollen Andenken vom Lauf!

 

Unsere Stände findest Du am Freitag und Samstag auf der Running.EXPO in der Wassermannhalle sowie sonntags auf der Gereonstraße bei den Kleiderbeutelzelten im Nachzielbereich und im „Reissdorf“ bei der After-Run-Party auf dem Neumarkt.

 

Die Souvenirs kannst Du bar oder mit EC-Karte bezahlen.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.