• de
  • en

Tolle Weihnachtspakete zu verschenken!

zurück

Tolle Weihnachtspakete zu verschenken!

Bild zum Artikel: Tolle Weihnachtspakete zu verschenken!

Wir haben schöne Weihnachtspakete zu Schnäppchenpreisen für Dich geschnürt! Diese lassen Läuferherzen höher schlagen:

 

Im Fokus natürlich unser Jubiläumsschuh von Saucony, der zusammen mit dem diesjährigen Funktionsshirt nur 120 statt 169 Euro kostet. Den Kinvara Köln kannst Du auch einzeln für 111 kölsche Euro kaufen (normaler Preise 140 Euro)!

 

Für die kalte Jahreszeit empfehlen wir unser Winterpaket bestehend aus Laufhandschuhen und Schal für 15 Euro. Für den Saunabesuch nach einer harten Trainingseinheit haben wir ein Wellnesspaket mit Handtuch und Kulturbeutel für 19 Euro zusammen gestellt. Und auch für das Frühstück gibt es eine Geschenkidee von uns: Frühstücksbrettchen und Köln Marathon-Kaffeetasse für nur 10 Euro.

 

Billiger kommt nicht mal der Weihnachtsmann an seine Geschenke! Hier findest Du alle Weihnachtspakete im Überblick!

Hinweis: Bei Bezahlung bis 19. Dezember (Überweisung bei uns eintreffend!) liefern wir noch pünktlich vor dem Fest!

 

Übrigens ist ein Startplatz auch eine nette Überraschung für das Frohe Fest! Wenn Du einen verschenken möchtest, melde die zu beschenkende Person doch einfach direkt an und übergib ihr unter dem Weihnachtsbaum die Anmeldebestätigung …! :o)

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.