• de
  • en

Tom Buhrow ist neuer WDR-Intendant

zurück

Tom Buhrow ist neuer WDR-Intendant

Mit 41 von 47 Stimmen ist Tom Buhrow zum neuen WDR-Intendanten gewählt worden. Wir beglückwünschen den laufbegeisterten Moderator, der den Köln Marathon im Jahr 2000 mit Erfolg absolviert hat, zu seinem neuen Job. Wer weiss, vielleicht ist er in diesem Jahr am Start.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.