• de
  • en

TomTom Runner 2 Cardio + Music: Brustgurt war gestern

zurück

TomTom Runner 2 Cardio + Music: Brustgurt war gestern

Bild zum Artikel: TomTom Runner 2 Cardio + Music: Brustgurt war gestern

Die TomTom Runner 2 Cardio + Music überzeugt: Die GPS-Sportuhr ist für weit mehr als nur zum Joggen gemacht. Schwimmen, Radfahren, Laufband, Fitnesstudio und ein Freestylemodus ist mit dieser Uhr möglich.

 

Zusätzlich ist sie mit modernster Herzfrequenzmessung und eingebautem Musikplayer Dein all-in-one Gerät direkt am Handgelenk. Weder ein scheuernder Brustgurt noch ein MP3-Player ist mehr nötig, um ein gelungenes Lauferlebnis zu gestalten. Mit dem eingebauten Activity Tracker und wechselbaren Armbändern kann die Uhr für Dich auch im Alltag mehr als nur ein Accessoire sein.

 

Interessiert? Dann besuche den TomTom-Stand auf unserer Running.EXPO.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.