• de
  • en

TomTom-Runner Cardio mit Jubiläumsdesign

zurück

TomTom-Runner Cardio mit Jubiläumsdesign

Bild zum Artikel: TomTom-Runner Cardio mit Jubiläumsdesign

Die GPS-Uhr „Runner Cardio“ von unserem Partner TomTom im Jubiläumsdesign ist ab sofort in einer stark limitierten Auflage in unserem Shop erhältlich.

 

Der Brustgurt ist Geschichte, denn diese Uhr misst den Puls direkt am Handgelenk – mit integriertem Herzfrequenzmesser. Das große Display ermöglicht zudem ein einfaches Erfassen der dargestellten Daten. Die Uhr kann draußen in der Natur sowie auf dem Laufband verwendet werden.

 

Und der Preis: nur 199 Euro inklusive Ladestation.

 

Hier kannst Du Deine Uhr bestellen!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.