• de
  • en

Top-Verpflegung im Ziel und auf der After-Run-Party

zurück

Top-Verpflegung im Ziel und auf der After-Run-Party

Bild zum Artikel: Top-Verpflegung im Ziel und auf der After-Run-Party

Verpflegungsdorf im Ziel

Das einzigartige Angebot an Verpflegung insbesondere im Ziel in Köln ist legendär!

 

Im REWE Group-Verpflegungsdorf warten fruchtige, süße, herzhafte, warme und kalte Leckereien und Getränke von REWE, Reissdorf und Dextro auf Dich!
Und wer es richtig deftig mag, kann sich auf Brote mit Schmalz von Laru freuen.

 

Hier kannst Du mal so richtig nach dem Lauf schlemmen! Lass Dich überraschen!

 

Mehr hier, Verpflegung im Ziel in den FAQ.

 

 

After-Run-Party auf dem Neumarkt

Reissdorf und Reissdorf Alkoholfrei sowie Softgetränke bekommst Du natürlich auch bei der After-Run-Party im „ReissDorf“ auf dem Neumarkt.

Ergänzt haben wir diesen Bereich um eine Street Food Area: Hier gibt es Burger, Quesadillas, FiliRolls, Smoothies, Kaffee, Nudeln, Crêpes, Flammkuchen und vieles mehr!

 

Einen Freibon für ein Reissdorf-Getränk hast Du schon an Deiner Startnummer – diesen musst Du nur noch einlösen!

 

Der Neumarkt dient auch als Treffpunkt für Läufer und Begleiter nach dem Rennen; dort gibt es auch eine Videowall, Moderation und Musik und und und …

 

 

Mehr hier, After-Run-Party im „ReissDorf“ in den FAQ.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.