• de
  • en

Tragischer Todesfall

zurück

Tragischer Todesfall

Bild zum Artikel: Tragischer Todesfall

Wie Ihr vielleicht schon erfahren habt, ist gestern beim Halbmarathon ein Läufer zusammengebrochen und dann leider im Krankenhaus verstorben.

 

Wir bedauern den Tod des Läufers sehr, und unser tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden.

 

Es fällt uns schwer, unter diesen tragischen Umständen zur Tagesordnung zurück zu kehren. Vieles scheint nun unwichtig.

Wir landen doch immer wieder mit den Gedanken bei dem Menschen, der am Sonntag gestorben ist.

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine weiteren Angaben zur Person machen dürfen.

 

Euer Marathon-Team

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.