• de
  • en

Trainieren mit den Großen der Skateszene zum K2 Inlinemarathon

zurück

Trainieren mit den Großen der Skateszene zum K2 Inlinemarathon

Deutschlands und Frankreichs beste Inline-Skater, Felix Rijhnen und Ewen Fernandez (beide Powerslide Matter World Team), bieten am 12. Oktober 2013 einen kostenlosen Workshop für alle Starter der K2 Juniors‘ Trophy Köln im Inline Village der Köln Marathon Expo an.Nach den Rennen gehen die Nachwuchsskater auf Tuchfühlung mit den beiden Experten und trainieren gemeinsam auf Rollen. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Vorab-Anmeldung per E-Mail ist erforderlich.Weitere Infos unter www.RheinEnergieMarathon-Koeln.de/JuniorsTrophy

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.