„Training mit den Stars in Köln

zurück

„Training mit den Stars in Köln

Als Vorbereitung auf unseren diesjährigen K2 Inlinemarathon Köln am 14. Oktober 2012 bieten wir erstmals eine Trainingsreihe für Fitness- und Speedskater – „Training mit den Stars“ – an und holen u. a. Deutschlands besten Inline-Skater nach Köln:

Felix Rijhnen (Powerslide Matter World Team) wird am 3. Mai 2012 einen Workshop auf der Hochbahn im neuen Lentpark der KölnBäder geben.
Als Topathlet zum Anfassen zeigt er übungen rund um Technik, Sprints und Ausdauer. Und ganz nebenbei erzählt er, wie er als Topathlet trainiert und worauf er beim Training besonders achtet.

Die Einheit richtet sich sowohl an Breitensportler sowie an Speed orientierte Wettkampfsportler und wird in zwei Gruppen aufgeteilt (änderungen vorbehalten):

Als Austragungsort dient die exklusive eisfreie, frisch asphaltierte Hochbahn im neugebauten Lentpark. Diese überdachte Bahn mit „black ice“ hat eine dreieckige Form mit abgerundeten Ecken, ist 260 Meter lang und ca. 5 Meter breit. Im Winter wird die Hochbahn zum Eislaufen genutzt.

Die Teilnahme ist stark limitiert. Noch sind einige Plätze frei! Weitere Infos hier.