„Training mit Felix in Köln sehr erfolgreich

zurück

„Training mit Felix in Köln sehr erfolgreich

Das Training mit Felix“ im Rahmen unserer Trainingsserie „Training mit den Stars“ am vergangenen Donnerstag findet noch immer großen Anklang unter den Teilnehmern. Insgesamt sind fast 50 Fitness- und Speedskater unserem Aufruf gefolgt, zusammen mit Felix Rijhnen erstmalig auf der eisfreien Hochbahn im Kölner Lentpark zu trainieren.

Unterteilt in zwei Gruppen haben sie nach einem Warm-up in Turnschuhen sowie ersten Runden auf Skates zur Eingewöhnung auf der glatten Estrichoberfläche unterschiedliche übungen zur Verbesserung der Skatetechnik durchgeführt. Im Anschluss folgten dann Einzel- und Gruppenübungen, um möglichst marathonaffine Situationen zu simulieren.

Impressionen des Skateexkurses mit dem besten deutschen Speedskater findet Ihr hier.

In Kürze folgt unsere nächste Trainingseinheit mit einem Topathleten, dem Franzosen Yann Guyader am 3. Juni. Noch sind Plätze frei. Zur Anmeldung gehts hier.