• de
  • en

Training mit Weltmeister Yann Guyader war ein voller Erfolg

zurück

Training mit Weltmeister Yann Guyader war ein voller Erfolg

Die Trainingseinheiten mit Inline-Skating-Profi Yann Guyader (Team EOSkates) im Kölner Lentpark waren ein voller Erfolg.

Im Rahmen des Trainings mit den Stars“ kam der Franzose extra nach Köln, um mit den Fitness- und Speedskatern an ihrer Skatetechnik zu feilen. Für jeweils zwei Stunden kamen sie auf der eisfreien Hochbahn in den Genuss, den Weltstar hautnah zu erleben. Er zeigte übungen ohne und mit Skates, korrigierte Bewegungsabläufe und erzählte aus seinem Leben als Spitzensportler.

Nochmals vielen Dank an Yann.

Eine Fotostrecke findet Ihr hier.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.