• de
  • en

Trainingscamp der Kölner Ausdauer- und Laufschule

zurück

Trainingscamp der Kölner Ausdauer- und Laufschule

Mit diesem Trainingscamp, vom 7. bis zum 9. September, bietet die Kölner Ausdauer- und Laufschule unter der Leitung von Headcoach Jürgen Wicharz mit Unterstützung seiner bewährten Ausdauercoaches wieder ein erstklassiges und warmherziges Programm. Dieser Rahmen sichert die Voraussetzung für eine sehr persönliche Betreuung und Trainingsgestaltung.

Leider können nur 12 Teilnehmerplätze angeboten werden. Also schnell anmelden, um einen der begehrten Plätze zu bekommen. Verbindliche Zusage erfolgt nach Anmelde- und Zahlungseingang.

Kosten: € 339,00 alles inklusive

Aktuelle Klienten der Kölner Ausdauer- und Laufschule®, Mitglieder des SFD`75 Düsseldorf-Süd und bereits zum RheinEnergieMarathon Köln am 14. Oktober 2012 angemeldete Teilnehmer zahlen € 306,00.

Weitere Informationen findet Ihr hier.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.