• de
  • en

Triff die Experten von Saucony

zurück

Triff die Experten von Saucony

Bild zum Artikel: Triff die Experten von Saucony

Auch dieses Jahr ist Saucony auf der Running.EXPO mit dabei und präsentiert die neuesten Schuhmodelle. Nutze die Gelegenheit und lass Dich von den Experten vor Ort beraten.

Zusätzlich hast Du die Möglichkeit, an einer kostenlosen Laufanalyse im Saucony StrideLab teilzunehmen. Diese neuartige Art der Laufanalyse schafft einen neuen Blick auf den Läufer, denn hier wird der gesamte Körper – also Fuß-, Knie- und Hüftgelenk – betrachtet.

Eine Anmeldung ist noch kurzfristig, je nach Verfügbarkeit, am Stand von Saucony möglich. (Standnummer E20)

 

Unterwegs, um Gutes zu tun

Zusammen mit der Laureus Sport for Good Stiftung engagiert sich Saucony mit der Kraft des Sports für benachteiligte Kinder und Jugendliche. Zu Gunsten der Stiftung werden auf der Running.EXPO und am Sonntag bei der Saucony Chill-out Lounge am Neumarkt die exklusiven Rod Dixon-Singlets angeboten. Das Singlet wurde im Stil des Originals von 1983 designt und wird für 10 Euro erhältlich sein. Die Erlöse aus dem Verkauf gehen zu 100 Prozent an die Stiftung.

 

Saucony Meile

Am Sonntag wird auf der Saucony Meile (am Friesenplatz) gemeinsam mit der Band „Rhythmus Sportgruppe“ für gute Stimmung gesorgt. Ein perfekter Ort, um Freunde und Bekannte anzufeuern, denn hier kommen alle Läufer, egal ob Marathon- oder Halbmarathondistanz, gleich zweimal vorbei.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.