• de
  • en

Übung macht den Skatemeister

zurück

Übung macht den Skatemeister

Die Vorbereitung von Teilnehmern auf den K2 Inlinemarathon Köln durch das Speed Team Köln des SSC Kölner Roll-Möpse ’98 e. V. hat mittlerweile echte Tradition.
Nach vier erfolgreichen Ausgaben bieten wir Euch auch 2010 wieder dieses einmalige Angebot: Sechs Termine im August und September unter professioneller Anleitung der wettkampferfahrenen Skater des Speed Teams Köln mit verschiedenen thematischen Inhalten an mehreren Orten. Im Preis inbegriffen ist zudem der Start bei einem Testrennen über 40 Minuten in Langenfeld.

Ihr könnt zwischen zwei unterschiedlichen Paketen wählen: CLASSIC und PREMIUM. Die ‚klassische‘ Variante beinhaltet den Vorbereitungskurs sowie die Startplätze für Inlinemarathon und Testrennen. Bei der PREMIUM-Version kommen noch der exklusive Langarm-Rennanzug, zwei Ausgaben des Skatemagazins InlineNews sowie eine Skate-DVD mit Video aus 2009 hinzu.

Alle Infos und Termine, die Preise der beiden buchbaren Pakete CLASSIC und PREMIUM sowie Teilnahmevoraussetzungen findet Ihr hier (12 MB).

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.