• de
  • en

Umfrage zu Laufverletzungen

zurück

Umfrage zu Laufverletzungen

Fast jeder von Euch hatte mal eine Verletzung, die Euch vom Trainieren abgehalten hat. ärgerlich! Um zukünftig besser beraten und betreuen zu können, möchte unser Rennarzt, Dr. med. Jens Enneper, Euch bitten, Euch an der Umfrage zum Thema Laufbelastung- und verletzung zu beteiligen. Länger als drei Minuten wird es nicht dauern.

Die erhobenen Daten sind selbstverständlich anonym und werden ausschließlich zu rein wissenschaftlichen Zwecken verwendet.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.