• de
  • en

Mach mit bei unseren Umfragen zu Sportnutzungsflächen und Reiseverhalten

zurück

Mach mit bei unseren Umfragen zu Sportnutzungsflächen und Reiseverhalten

Bild zum Artikel: Mach mit bei unseren Umfragen zu Sportnutzungsflächen und Reiseverhalten

In diesem Jahr präsentieren wir Dir gleich zwei Umfragen und freuen uns auf Deine Beteiligung:

 

Motive und Reiseverhalten der Teilnehmer

Unsere Master-Studentin Carolin Schmidt von der Deutschen Sporthochschule Köln untersucht in ihrer Umfrage die Motive für das (Marathon-)Laufen und das Reiseverhalten unserer Teilnehmer.

 

Hier geht’s zur Umfrage.

 

 

Studie für die Sportraumplanung in Köln

Zudem bieten wir in Zusammenarbeit mit dem Institut für Natursport und Ökologie an der Deutschen Sporthochschule Köln eine Umfrage insbesondere für Kölner Bürger an.

 

In der Stadt werden Flächen für Sport- und Freizeitangebote immer knapper. Diese Umfrage möchte aufzeichnen, wo die Kölner laufen gehen und wo es sich für die Stadt Köln lohnen könnte, etwas für Läufer zu investieren.

 

Hier geht’s zur Umfrage.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.