• de
  • en

Unser Angebot für Laufbeginner

zurück

Unser Angebot für Laufbeginner

Bist Du Laufbeginner und möchtest in diesem Jahr erstmalig einen Halbmarathon oder Marathon bei uns in Köln laufen, dann haben wir hier genau das Richtige für Dich: Unser Partner, die Kölner Ausdauer- und Laufschule (DIAITA), bietet Dir ein Training, dass individuell auf Deine Beanspruchungsfähigkeit abgestimmt ist. Hier erfährst Du, was Dein Körper kann und Du lernst, Dein Training selbstständig zu gestalten. Im März geht es los! Weitere Infos findest Du hier.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.