• de
  • en

Unser Lauftreff mit vielen Workshops und Leistungsdiagnostiken

zurück

Unser Lauftreff mit vielen Workshops und Leistungsdiagnostiken

Bild zum Artikel: Unser Lauftreff mit vielen Workshops und Leistungsdiagnostiken

Jetzt ist die Zeit für gute Vorsätze! Mach was draus!

 

Wie schon in den Vorjahren bieten wir wieder einen Lauftreff an. Zusammen mit unserem Partner PA aus Köln gibt es jede Menge Laufeinheiten gepaart mit besonderen Workshops und ein paar Leistungsdiagnostiken. Das Ziel ist der Halbmarathon oder Marathon in Köln.

 

Suchst Du nach Abwechslung zu Deinem Training? Oder möchtest Du in einer Gruppe trainieren? Dann bist Du genau richtig bei unserem Lauftreff. Die Laufgruppe trifft sich jeden Donnerstag. Egal, ob Du Einsteiger oder ambitionierter Läufer bist, in der Gruppe trainiert es sich unter Anleitung immer einfacher. Wir begleiten Dich auf dem Weg zum 7. Oktober 2018.

Logo PANeben den Lauftrainings wird es optional einige Workshops und Leistungsdiagnostiken geben.

Jeder Läufer hat einen Grund, warum er so läuft, wie er läuft. Unser Ziel ist es, diese Gründe durch den physiotherapeutischen Ansatz auf zudecken und ggf. zu verbessern.

 

Alle Infos zum Lauftreff und zur Laufanalyse findest Du hier.

 

Setze Dir das Ziel Halbmarathon oder Marathon am 7. Oktober und arbeite ab sofort darauf hin! Wir unterstützen Dich mit dem Lauftreff!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.