• de
  • en

Unsere Jubilare stellen sich vor

zurück

Unsere Jubilare stellen sich vor

Jubilare sind Läufer, die bei unserem RheinEnergieMarathon Köln mindestens 10 Mal gefinisht haben und sich in unserem Jubilee Club angemeldet haben. Dies sind unsere treuesten Anhänger! Ab sofort stellen wir Dir einige. Ein kleiner Steckbrief pro Person gibt Aufschluss über Alter, gelaufene Marathon, kuriose Marathonerlebnisse und die Motivation, immer wieder bei uns in der Domstadt an den Start zu gehen etc.Hier findest Du nun sukzessive diese Jubilare.“

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.