• de
  • en

Unsere neue Charity-Aktion: Wir für den Kölner Sport!

zurück

Unsere neue Charity-Aktion: Wir für den Kölner Sport!

Bild zum Artikel: Unsere neue Charity-Aktion: Wir für den Kölner Sport!

Zusammen mit KölnSport unterstützen wir bei unserer neuen Charity-Aktion Kölner Vereine, die sich sozial engagieren.

 

Bis zu fünf Vereinen möchten wir eine Plattform bieten, damit sie sich und ihre Projekte im Rahmen unseres Köln Marathon am 1. Oktober 2017 präsentieren können.

Am Aachener Weiher wird wieder die Spendenmatte platziert, und die Vereine haben die Möglichkeit, mit kreativen Ideen die Teilnehmer zum Überlaufen der Matte zu animieren. Interessierte Vereine können eine Bewerbung mit Beschreibung ihres sozialen Engagements, den möglichen Verwendungszweck des Geldes und der geplanten Aktion an folgenden Adresse schicken: info@koeln-marathon.de.

 

Vielleicht kennst Du ja einen oder bist gar Mitglied in einem Verein, der zu dieser Idee passt?

 

Weitere Infos und Rahmenbedingungen findest Du auch hier.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.