• de
  • en

Unsere neue Strecke: Weniger Nippes und Rodenkirchen wieder dabei

zurück

Unsere neue Strecke: Weniger Nippes und Rodenkirchen wieder dabei

Bild zum Artikel: Unsere neue Strecke: Weniger Nippes und Rodenkirchen wieder dabei

Neue Strecke 2017Da ist das Ding – unsere neue Strecke 2017! Es gibt eine leicht veränderte neue Streckenführung: Weniger Nippes und Rodenkirchen wieder mit dabei!

 

Wir haben uns die Kritiken vieler Läufer zu Herzen genommen und kürzen die Schleife im Kölner Norden. Der Mann mit dem Hammer wird also nicht mehr in der Friedrich-Karl-Straße zuschlagen, und auch auf der Amsterdamer Straße hat er nur noch wenige Möglichkeiten!

 

Natürlich laufen wir auch weiterhin 42 Kilometer in Köln. Das im Norden reduzierte Streckenstück hängen wir zu Beginn des Laufs im Kölner Süden dran – dort, wo alle Läufer noch fit, frisch und motiviert sind! Und mit Rodenkirchen wird ein weiteres Veedel für das typisch kölsche Gefühl auf der Strecke sorgen.

 

So sieht die Strecke jetzt aus.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.