• de
  • en

Update zum Basteilauf

zurück

Update zum Basteilauf

Bild zum Artikel: Update zum Basteilauf

(Stand: 11. März 2020)

 

Auch uns erreichen vermehrte Anfragen, ob die Austragungen unserer Veranstaltungen, insbesondere der Basteilauf am 29. März, aufgrund des sich ausbreitenden Corona-Virus‘ gefährdet sind.

Derzeit gehen wir davon aus, alle Events ohne Einschränkungen durchführen zu können.

Sollte sich daran etwas ändern, teilen wir Dir das sofort mit. Wir stehen in regem Austausch mit den lokalen Behörden.

Aber jetzt freuen wir uns darauf, Dich u. a. in 3 Wochen am Start zu sehen!

Hinweis: Auch Du kannst Du mithelfen, die Ansteckung zu mimieren, in dem Du auf Hygiene achtest:

https://www.infektionsschutz.de/haendewaschen/

https://www.infektionsschutz.de/hygienetipps/hygiene-beim-husten-und-niesen/

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.