• de
  • en

Verfolge Deine/n Läufer/in auf Facebook mit dem Timing Ticker

zurück

Verfolge Deine/n Läufer/in auf Facebook mit dem Timing Ticker

Bild zum Artikel: Verfolge Deine/n Läufer/in auf Facebook mit dem Timing Ticker

Animiere Deine/n Läufer/in, sich für den kostenlosen Facebook Timing Ticker über die Starterliste anzumelden.

 

Sobald sie/er eine Zeitmessmatte überläuft, postet die App (= posten wir) dies zusammen mit der gelaufenen Zeit als Statusupdates in ihre/seine Facebook-Chronik.

 

Somit kann sie/er Dich und weitere Freunde und Fans digital auf dem Laufenden halten, und Du kannst direkt mitverfolgen, wann sie/er wo ist bzw. wann im Ziel einläuft.

 

Gemessen werden die Zeiten beim Marathon am Start sowie bei Kilometer 5; 10; 15; 21,0975; 25; 30; 35; 40 und Ziel – beim Halbmarathon beim Start, in der Innenstadt (km 3,7), bei km 10, in Ehrenfeld (km 13,4), am Rudolfplatz (km 18,9) und im Ziel.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.