• de
  • en

Vergünstigte Anmeldung noch bis Montag, 31. Januar !

zurück

Vergünstigte Anmeldung noch bis Montag, 31. Januar !

Der Teilnahmebeitrag liegt für den Marathon bis dahin bei 60 Euro, beim Halbmarathon bei 40 Euro. Die Startnummer beim Inlinemarathon bzw. beim Handbikemarathon gibt es für 45 Euro, die Ultras gehen mit 80 Euro an den Start.

Bekommt Ihr bis Ende Januar 10 Leute für eine Sammelanmeldung zusammen, kostet Euch der Startplatz beim Marathon nur 55 Euro pro Person, beim Halbmarathon 35 Euro und beim Inlinemarathon 40 Euro.

Der neu ins Programm aufgenommene Staffelmarathon hat schon jetzt überraschend viele Firmen an den Start gelockt. Die Möglichkeit als Kollegenteam zu viert gegen Mitstreiter anzutreten, kommt gut an. Aber auch Vereinen oder einfach Freunden steht es frei, sich die 42,195 Kilometer zu teilen und als Team zu starten. Bis Januar noch für 125 Euro.

Ab 1. Februar 2011 erhöhen sich alle Startgebühren.

Die Startgelder aller Wettbewerbe und weitere Informationen – auch zu den Kinder- und Jugendrennen am Marathonvortag, 1. Oktober 2011, findet Ihr hier.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.