• de
  • en

Verlosungssieger für Lüttich stehen fest

zurück

Verlosungssieger für Lüttich stehen fest

Unsere belgische Partnerstadt lädt zu ihrem Laufhighlight ’15 Kilometer der Metropole Lüttich‘ (Liège/Luik) und empfängt u. a. zwei Gäste aus Köln. Wir haben eine kleine Verlosung gestartet und diese beiden Laufinteressierten vermittelt.Gewonnen haben:

Sie beide können sich über je über einen Freistart für den Lauf und ein Mittagessen im Anschluss am 4. Mai in Lüttich freuen. Herzlichen Glückwünsch!Und auch allen anderen Teilnehmern der Verlosung ein großes Dankeschön fürs Mitmachen!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.