• de
  • en

Verpflegungsstände nun auch in Bonn

zurück

Verpflegungsstände nun auch in Bonn

Nach erfolgreicher Resonanz bei Verpflegungsständen im Kölner Stadtgebiet möchten wir unser Angebot nun ausweiten. Von diesem Sonntag an werden wir auch in der Nachbarstadt Bonn mit Getränken und erfrischenden Snacks an beliebten Läuferstrecken vertreten sein.

Gleich diesen Sonntag, den 08. Juni 2008, geht es los! Wir platzieren unseren Stand rechtsrheinisch auf Höhe des Chinaschiffs (nahe der Rheinlust).

Nächster Termin wird der kommende Mittwoch, 11. Juni 2008, sein. Hier bauen wir unsere mobile Verpflegung am Rhein in Höhe Bötchensee (am Post-Tower) auf.

Wir freuen uns auf Ihr reges Erscheinen und interessante Gespräche mit Ihnen.

– 08. Juni 2008 09:00-13:00 Uhr rechtsrheinisch am Chinaschiff (nahe Rheinlust)
– 11. Juni 2008 18:00-21:00 Uhr linksrheinisch am Bötchensee (nahe Post-Tower)

Weitere Termine folgen in Kürze.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.