• de
  • en

Verpflegungsstand des Köln Marathon erstmals rechtsrheinisch

zurück

Verpflegungsstand des Köln Marathon erstmals rechtsrheinisch

Kommenden Sonntag, 04.07.2010, nach dem hoffentlich gewonnenem WM-Spiel gegen Argentinien möchten wir allen Lauffreunden wieder etwas das Training erleichtern.

An unserem Köln Marathon-Verpflegungssstand reichen wir Euch ab 9 Uhr früh bis mittags Getränke und Snacks für eine Trainingspause. Erstmalig platzieren wir uns rechtsrheinisch an der Ecke Forsbacher Straße/Schiefer Hauweg am Königsforst, um Euch auch dort einmal zu unterstützen und mit Energie zu versorgen.

Kommt einfach zu unserem Stand, unser Mitarbeiter erwartet Euch. Bei Interesse könnt Ihr Euch vor Ort natürlich auch für einen unserer Wettbewerbe anmelden. Wir freuen uns auf Euch!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.