• de
  • en

Versorge Deine Freunde mit Updates über den Facebook Timing Ticker

zurück

Versorge Deine Freunde mit Updates über den Facebook Timing Ticker

Bild zum Artikel: Versorge Deine Freunde mit Updates über den Facebook Timing Ticker

Hast Du schon unseren kostenlosen Facebook Timing Ticker abonniert, um Deine Freunde und Fans in Deiner Facebook-Chronik mit Statusupdates vom Rennen zu versorgen?

 

Bei diesem Service posten wir Deine Zwischenzeiten auf Deine Wall, sobald Du die Zeitmessmatten auf der Strecke überlaufen hast. So können Deine Freunde – egal ob an der Strecke oder zu Hause – genau mitverfolgen, wann Du wo bist.

Hochrechnungen sowohl für Laufzeit als auch Uhrzeit für Punkte an der Strecke und der Zielzeit, Tipps zu relevanten KVB-Stationen an der Strecke etc. sind nur ein paar coole Features, die es Deinen Fans leichtmachen, Dich an der Strecke zu erwischen und anzufeuern!

 

Anmelden kannst Du Dich über die Starterliste unter Deinem Namen.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.