Viele schöne Sachen in unserem Shop

zurück

Viele schöne Sachen in unserem Shop

Bild zum Artikel: Viele schöne Sachen in unserem Shop

Vom Hoodie bis zur Kaffeetasse, vom Kölschglas bis zur Race Cap: In unserem kleinen, aber feinen Online-Shop gibt es eine erstaunlich große Auswahl an Produkten und Accessoires rund um das Thema Köln Marathon und Laufen.

 

In der Rubrik Laufshirts findest Du zum Beispiel unser aktuelles 2018er-Trainingsshirt und die Teilnehmershirts der vergangenen Jahre. Vielleicht hast Du 2017, 2016 oder etwa 2015 an unserer Veranstaltung teilgenommen, und es war ein sensationelles Erlebnis, Du hast aber kein Shirt als Erinnerung gekauft? Dann wirst Du in unserem Shop sicherlich fündig. Schau einfach mal rein und stöbere auf den Seiten …

 

Hier geht’s zum Shop.

 

Hinweis: Solltest Du an unserem diesjährigen Teilnehmershirt 2018 (nur über die Online-Anmeldung buchbar) interessiert sein, kannst Du dies auch noch nachträglich über den Änderungslink in Deiner E-Mail-Anmeldebestätigung nachbuchen.

Oder aber direkt in der Online-Anmeldung.