• de
  • en

Vielen Dank an die Pacemaker

zurück

Vielen Dank an die Pacemaker

Bild zum Artikel: Vielen Dank an die Pacemaker

Unsere Tempomacher waren nicht zu übersehen! Statt mit Ballons waren sie mit gut sichtbaren Fahnenrucksäcken von Generali und Shirts von Saucony unterwegs und haben vielen Läuferinnen und Läufern durch gleichmäßiges Tempo und gutes Zureden zu neuen Bestzeiten verholfen.

Bei Marathon und Halbmarathon waren sie anzutreffen, gut gelaunt etwa als 3 Stunden-Marathon-Pacer oder als 6 Stunden-Schlussläufer, die noch viele motiviert haben, nicht aufzugeben und bis ins Ziel zu laufen.

Vielen Dank für diese sportliche und psychologische Glanzleistung!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.