• de
  • en

Vier für einen, einer für vier – unsere Firmenstaffel im Rahmen des Marathons

zurück

Vier für einen, einer für vier – unsere Firmenstaffel im Rahmen des Marathons

Bild zum Artikel: Vier für einen, einer für vier – unsere Firmenstaffel im Rahmen des Marathons

Mit vier Läufern als Team die 42 Kilometer knacken, das ist das sportliche Ziel der Firmenstaffel präsentiert von der Kölnischen Rundschau. Dieser Staffelwettbewerb wird zusammen mit dem Marathon am 2. Oktober gestartet.

 

Schon jetzt haben sich wieder zahlreiche Mannschaften angemeldet, und das Staffelkontingent füllt sich.

Wenn Du also noch nicht angemeldet bist oder Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen oder Nachbarn hast, die zwar keinen Halbmarathon oder Marathon, aber 7 bis 12 Kilometer laufen können/möchten, dann solltet Ihr Euch/sollten sie sich zu viert zusammenschließen und eine Staffel melden!

 

Und eine schöne Erinnerung an diese Leistung sind die Medaillen, die der Schlussläufer nach dem Zieleinlauf für alle Teilnehmer seiner Staffel überreicht bekommt.

In diesem Jahr fügt sich aus vier Einzelmedaillen eine große Medaille mit „Köln“ als Schriftzug. Schöner kann man vier Buchstaben nicht kombinieren!

 

Hier kannst Du Eure Staffel gleich anmelden!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.