• de
  • en

Vier heitere Runden für Lilipuz

zurück

Vier heitere Runden für Lilipuz

Manchmal kann Arbeit richtig Spaß machen. Unser Geschäftsführer Markus Frisch lief heute mit dem Kinderradio Lilipuz vier Runden durch das Radstadion in Köln Müngersdorf und gab dabei ein Interview.

Was einem Marathon-Chef sechs Tage vor dem Köln Marathon so alles durch den Kopf geht, können die jungen Hörer am Freitag zwischen 14:05 und 15:00 Uhr im WDR5 auf 88,0 zu hören bekommen.

Ein Quiz mit Markus Frisch und alles, was Lilipuz und der Kinderradiokanal Kiraka sonst noch so zum Thema Marathon vorhaben, steht hier .

Am Marathontag, 4. 10. 2009, sendet Lilipuz live von 14:00-15:00 Uhr in WDR5 und Kiraka von 15:00-17:00 Uhr.“

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.