• de
  • en

Voll im Geschehen mit unserem Live-Stream

zurück

Voll im Geschehen mit unserem Live-Stream

Bild zum Artikel: Voll im Geschehen mit unserem Live-Stream

Von 8:25 bis 15:45 Uhr senden wir Live-Bilder von unserer Veranstaltung. Klicke Dich einfach rein auf die Startseite unserer Website und schau Dir an, was alles beim Marathon und Halbmarathon passiert.

 

Die Sendung deckt alle Facetten des Laufs ab. Die spitzensportlichen Aspekte, die über Motorradkameras eingefangen werden, wird Tobias Ufer als Kommentator aus einer Studiosituation im Zielbereich darstellen. Natürlich kommen Bilder rund um die Stadt Köln, Breitensport, Karneval, Zuschauer und Sponsoren-Hotspots nicht zu kurz.

 

Unterstützt wird Ufer durch die Co-Kommentatoren Thomas Eickmann, Sabrina Mockenhaupt und Henrik Pfeiffer. Zahlreiche prominente Studiogäste werden ihre persönlichen Erfahrungen mit dem Köln Marathon erzählen.

 

Zudem kannst Du als Begleiter Deine/n Läufer auch über den kostenlosen Facebook Timing Ticker verfolgen, sofern er/sie diesen abonniert hat/haben. Hier posten wir die Zwischen- und Zielzeiten samt Ortsangaben als Statusupdates auf der/den Facebook-Seite/n des Läufers/der Läufer.

Ist Dein/Sind Deine Läufer noch nicht angemeldet, können sie dies noch bis Sonntagmorgen, 2. Oktober 2016, 8:00 Uhr machen.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.