Volunteers gesucht!

zurück

Volunteers gesucht!

Bild zum Artikel: Volunteers gesucht!

Eine Sportgroßveranstaltung kann nur mit dem unermüdlichen Einsatz einer Vielzahl von freiwilligen Helfern durchgeführt werden. Bei der Startunterlagenausgabe, bei der Streckensicherung, an der Verpflegungsstationen, im Nachzielgebiet, an den Kleiderbeutel-LKW, bei den Siegerehrungen, … Überall helfen uns Volunteers.

Für dieses Jahr suchen wir für alle unsere drei Großveranstaltungen – für Rund um Köln am 22. Mai, den Carglass® Köln Triathlon am 4. September und den Generali Köln Marathon am 2. Oktober – noch ehrenamtliche Helfer.

Wenn Ihr also in einem Verein oder Sportteam seid oder jemanden kennt, der da Lust zu hat, dann meldet Euch bei uns.

Übrigens: Wir nehmen auch gern Oberstufen- und Abiklassen (Mindestalter 16 Jahre). Bei uns kann man sich etwas für den Abiball dazuverdienen.

Hier könnt Ihr Euch als Helfer registrieren.