• de
  • en

Vorbereitungskurs für den Inlinemarathon hat begonnen

zurück

Vorbereitungskurs für den Inlinemarathon hat begonnen

Der Vorbereitungskurs für unseren K2 Inlinemarathon Köln hat begonnen und die ersten Einheiten haben die Kursteilnehmer bereits hinter sich. Wir freuen uns wieder über die starke Nachfrage.

Die kurs- und wettkampferfahrenen „Köln Marathon-Teamer“ unter Leitung von Bernd Fahr betreuen die Skater in Kleingruppen und geben ihnen nützliche Tipps rund um das Inline-Skating und besonders für das Marathonskaten.

Als Nächstes geht es für die Teilnehmer zum Testrennen nach Langenfeld, wo sie ihre aktuelle Fitness prüfen können. Nach den sechs Trainingseinheiten mit den „Köln Marathon-Teamern“ heißt dann das große Ziel: K2 Inlinemarathon Köln am 2. Oktober finishen!

Viel Erfolg Euch allen!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.