• de
  • en

Vorbereitungskurse für den RheinEnergieMarathon Köln

zurück

Vorbereitungskurse für den RheinEnergieMarathon Köln

Auch 2012 sorgt der RheinEnergieMarathon Köln für eine optimale Vorbereitung seiner Teilnehmer. Der Kooperationspartner die Kölner Ausdauer- und Laufschule bietet ab Juli einen dreimonatigen Vorbereitungskurs im Großraum Köln/Bonn für Marathon und Halbmarathon an. Der Kurs richtet sich an fortgeschrittene Läufer und Wiedereinsteiger und kostet je nach Leistungspaket ab 130 Euro.
Der Inline-Skatekurs beinhaltet sechs Trainingseinheiten zwei Stunden in Köln und Umgebung und beginnt im September. Die Kosten belaufen sich auf 80 Euro inklusive Teilnahme an einem Spiegel-Training. Hier fahren die Skater hinter einem Spiegel, der auf einem Transporter installiert ist, her und können ihre Skatetechnik verbessern.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.